Die Menschen, dieBasis – Kreisverband Lörrach, stellen sich vor.

Die Basisdemokratische Partei Deutschland wurde am 4. Juli 2020 in Kirchheim in Hessen und der Landesverband Baden-Württemberg am 27. September 2020 in Balingen gegründet.

Die Gründung des Kreisverbandes Lörrach erfolgte am 27. Februar 2021 in Lörrach.

info@diebasis-loerrach.de

Jeanette Kiefer-Cardinale

Jeanette Kiefer-Cardinale

1. Vorstandsvorsitzende (Doppelspitze)

Meine Vision ist, mit viel Pioniergeist, Seite an Seite Gleichgesinnter, neue Wege zu beschreiten und diese Wege auch anderen Menschen zu öffnen.

„Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.“

Freiberufliche Physiotherapeutin  sowie Begründerin des Women’s Peace Table Kleines Wiesental.

Ilona Tripke

Ilona Tripke

2. Vorsitzende

Da zurzeit hier auf der Erde das große Nicht-Verstehen herrscht, hoffe ich, dass durch Begegnung und gemeinsames Tun wieder Verständnis und Tun für die Gemeinschaft entstehen kann.
Manuela Neumann

Manuela Neumann

Schatzmeisterin

Auf der Suche nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit zusammen mit all den Menschen die das auch wollen. Daraus wird etwas Starkes und Wundervolles entstehen. Ich bin froh dabei sein zu dürfen.
Martina Seger

Martina Seger

Schriftführerin

Von Beruf bin ich Bilanzbuchhalterin und arbeite in einer Steuerkanzlei in Schönau. Für die Basis habe ich mich entschieden, weil sie für mich die einzige Partei ist, die gegen die Corona Maßnahmen kämpft und, weil ich meine Werte wie Toleranz, Ehrlichkeit und Respekt in ihr wieder finde.
Mario Weikum

Mario Weikum

Beisitzer

„Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert (Mandela).“

Vater eines Sohnes und zeitlebens beruflich im Dienste der Gerechtigkeit.

Heidrun Kunzer

Heidrun Kunzer

Beisitzerin

Ich hatte das Glück über viele Jahre ein ziemlich aufregendes und erfüllendes Berufsleben in Asien mit vielen interessanten Menschen und Erfahrungen zu erleben. Nun freue mich darauf, die Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam hier anzunehmen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner